Definition of Snowboarding

18 Feb

It’s all right, it’s all beautyfull

Über den Sinn und Unsinn von Snowboarding und darüber, ob die ganze Wahrheit nun im Slopestyle versus Big Mountain versus Pipe versus Alpin versus Flat versus Backcountrie liegt ist wird und wird ja gerne und ausgiebigig diskuiert und philosohiert. Alles Rotz, alles egal, sch**ß egal sagt Nicolas Müller.

Das Video ist schon ein bisschen was älter, aber es gibt einfach niemanden da draußen der so schön pathetisch, philosophisch und einfach schön über Snowboarding reden kann wie der Österreicher. Und wäre er nicht ganz nebenbei einfach einer der Besten seiner Zunft, hätte er wohl alleine für die Interviews ein Feature in jeden besseren Snowboard Movie verdient.

(Thx for the hint @ POW)

Und BTW: Ich steh’ ja so auf’s Buttern und all dies kleinen scheiß Flat-Tricks, verdammt!

No comments yet

Leave a Reply