Viagra: Forever Undefeated

4 Dez

Bei Pfizer gibt Mann sich die Klinke in die Hand

(via adflash.eu)

The Browser You Loved To Hate – Part II

2 Dez

IE sucks… less

Die großartig selbstironische The Browser you loved to hate-Kampagne von Microsoft geht in die nächste Runde. Und wie schon die ersten Teile, spielt auch der jüngste Part wieder extremst charmant mit dem – nennen wir es mal “durchwachsenen” Image des Internet Explorers.

ie-sucks-guy_cup

Ja ja, man kann von Windows 8, IE 10, Bing und Microsoft Surface halten was man will, aber was die Kollegen werblich in den letzten Monaten abliefern ist schon nicht ganz schlecht…

(via welikethat)

Will Mobile Internet Replace Desktop Use?

28 Nov

Hat der gute alte Desktop Rechner bald endgültig ausgedient?

Egal ob Verlage, Telekommunikationsunternehmen, Online-Händler oder Socialnetworks alle scheinen sich langsam, aber sicher auf das Aussterben des Desktop Rechners einzustellen. Und das, schaut man sich die Verkaufszahlen des iPads – und natürlich auch seiner zahlreichen hässlichen, kleinen Artverwandten aus Asien – an, dann scheint das gar nicht so verkehrt zu sein…

mobile_internet_infographic

(via inspirationfeed)

Balls Dream Band – Please baby flush it

25 Nov

Boy-Bands sollte man alle Klo runter spülen!?

Genau, also: Just pull the chain & flush it!

Dominoday goes extreme

18 Nov

The Athlete Machine – Redbull Kluge

redbull kluge grafik

Rampen, Kugeln, Gläser, Zielscheiben und Seile zu einer ausgefallenen Kettenreaktion zusammen zu nageln ist ja schon mal per se keine ganz verkehrte Idee. Richtig “Redbull” wird’s allerdings erst, wenn Mann die von RTL bekannten Dominosteine durch einen Haufen Verrückter, wie  Danny Macaskill, Drew Bezanson, Rhys Millen, Sean Maccormac u.v.m ersetzt.

Und warum das ganze? Na damit Pat Moore noch einen eisgekühlten Energyrink einkippen kann, ehe er sich per Helikopter auf dem Weg zum Shredden macht. Macht zwar keinen Sinn, aber dafür Spaß!

Mindestens so sehenswert, wie das Video selbst ist übrigens das Behind the Scenes.

Drehwurm

1 Nov

360° Kameras sind ja gerade verdammt schwer im Kommen. Aber leider auch verdammt teuer. Obwohl…  es geht ja auch günstiger, mit der Fujifilm Finepix HS20EXR.

Kamera

(via adflash.eu)